Große Trauer in der Wehr Flonheim

Große Trauer in der Wehr Flonheim (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Große Trauer in der Wehr Flonheim

Wir trauern um unseren Kameraden, Wehrführer a.D. und VG Wehrleiter a.D.  Erich Kupper.

Mit ihm verlieren wir einen hoch geschätzten Kameraden, der sich stets um die Belange der Freiwilligen Feuerwehr Flonheim und der Kameradinnen und Kameraden eingesetzt hat.

Auch nach seiner aktiven Dienstzeit war er uns immer Ansprechpartner und wichtiger Ratgeber zugleich.

Wir werden unseren Ehrenwehrführer nie vergessen und werden sein Andenken immer in Ehren halten.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Flonheim und des Fördervereins der Feuerwehr Flonheim e.V.